top of page

ENERGIEARBEIT

Energetisches Heilen / Energetische Therapie

Energetisches Heilen bzw. die Energetische Therapie oder Energiearbeit ist eine Heilmethode auf der energetischen Schwingungsebene, bei der die universelle Lebensenergie durch mich hindurch in den Körper des Empfangenden fliesst.​

 

In einer Heilbehandlung der Energiearbeit gehen wir dem Ursprung des Themas auf den Grund. Damit werden körperliche, emotionale und mentale Blockaden und Muster gelöst, um der Heilung, Lebensfreude und den neuen Perspektiven wieder Raum zu geben.

 

Ein einfühlsames Gespräch kann sehr befreiend sein. Gerne nehme ich mir viel Zeit, damit Du mir Deine persönlichen Anliegen schildern kannst. Im zweiten Teil der Heilsitzung wird es individuell. Du liegst auf der Liege und lässt Dich auf die Behandlung ein.

Ich führe verschiedene Elemente und Methoden zusammen. Nach Bedarf oder Deinem Wunsch verwende ich Klangelemente und arbeite mit Aura-Soma Essenzen. Auch eine Aura-Reinigung kann grosse Erleichterung bringen.

Je nachdem was ich wahrnehme oder was mir von Deinem höheren Selbst eingegeben wird, arbeite ich daran. So kann Dich auf den Weg führen, den Deine Seele schon lange gehen möchte. 

ALLES IST MÖGLICH.

Energetische Klärung und Raumreinigung

Wenn Du Dich in Deinen eigenen vier Wänden nicht mehr wohlfühlst, bestimmte Räume meidest, das Gefühl hast, nicht alleine zu sein, obwohl niemand anwesend ist, ist eine energetische Raumreinigung besonders zu empfehlen.

 

Zudem nach schwierigen Situationen:

wie z.B. schwere Krankheit, Scheidung, Ein- oder Auszug eines Familienmitgliedes, Streitigkeiten, Todesfall usw.

Vor dem Umzug:

Durch das Reinigen des alten Heims entsteht nicht das Gefühl, in der alten Umgebung einen Teil von sich selbst zurückgelassen zu haben. Dadurch kannst Du Dich viel schneller in der neuen Umgebung einleben.

 

Im neuen Heim:

Durch die Auflösung der Energien der Vorbewohner und Handwerker startest Du frei und unbelastet in Deine Zukunft.

 

Viele Menschen empfinden ihre Räume danach größer, freier, leichter und heller.
Sie können besser durchatmen und haben einen klareren Kopf. Frieden, Liebe und Erfolg kann einziehen.

AUSGLEICH

Eine Einzelsitzung bzw. Fernbehandlung der Energetischen Therapie ist immer individuell.

Bitte rechne deshalb für eine Sitzung zwischen 60 - 120 Minuten ein. 

 

Der zeitliche Aufwand für eine energetische Raumreinigung ist immer individuell. Für eine 4-Zimmer Wohnung kann mit einem Aufwand von ca. 2-4 Stunden gerechnet werden.

  •    Einzelsitzung und energetische Raumreinigung:  CHF 160.— pro Stunde

  •    Fernbehandlung:  CHF 160.— pro Behandlung pauschal

 

Die Bezahlung erfolgt bei Einzelsitzungen und energetischer Raumreinigung in bar oder Twint, nach der Sitzung. Bei Fernbehandlungen erfolgt die Bezahlung per Überweisung.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich um Benachrichtigung 48h vor der Sitzung.

Kurzfristigere Absagen werden danach komplett in Rechnung gestellt.

 

Auch Haus- & Heimbesuche möglich. Km-Entschädigung: CHF 0.90/km

bottom of page