top of page

WOMEN'S HEALING CIRCLE

Wir Frauen treffen uns alle 1-2 Monate, um uns zu stärken, zu vernetzen und zusammen neue Wege zu gehen.

Jeder Women's Healing Circle ist einem besonderen Thema gewidmet und in sich abgeschlossen. Du findest die Informationen dazu jeweils hier auf meiner Homepage.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Im Women's Healing Circle ist jede Frau willkommen, die sich angesprochen fühlt, gerne einfach mal vorbeischauen möchte oder Einblicke unserer Tätigkeit in der Heilarbeit von Julia und mir gewinnen möchte.

Freundeskreis

Im Women's Healing Circle verbinden wir uns mit uns selbst, kommen bei uns an, arbeiten mit verschiedenen Ritualen, lassen Heilenergie fliessen und unterstützen uns miteinander, einen weiteren Schritt auf unserem Weg zu gehen. Heilung in der Weiblichkeit und in der Ganzheit darf geschehen.

Datum und Thema:

Neues Datum wird bald bekannt gegeben    -    "Thema wird bald bekannt gegeben"

19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr - der Abend darf gerne noch mit anregenden Gesprächen und einem gemütlichen Beisammensein verlängert werden.

Ort:

Altes Schulhaus, Langrüti 42, 8820 Wädenswil

Parkplätze sind rund ums Haus vorhanden (Langrüti 42, Langrüti 40 - Pausenplatz, Langrüti 38 und bei der St. Anna Kapelle). 

Mitnehmen:

Matte oder Unterlage zum Sitzen bzw. Liegen, Decke zum Einkuscheln, Block und Schreibzeug für Notizen, Finken oder warme Socken

Circle-Leitung:

Julia Bergner, www.juliacoach.ch

Jasmin Stemminger, Praxis RUND UMS HERZ

Ausgleich:

CHF 40.— 

Bei Anmeldung wird die Rechnung per E-Mail verschickt, zahlbar vor dem Circle.

WICHTIG: Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldungen, die weniger als 14 Tage vor Beginn erfolgen, wird der volle Preis verrechnet. Unentschuldigtes Fernbleiben wird ebenfalls in Rechnung gestellt.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Mit der Anmeldung akzeptierst Du unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anmeldung:

Via Formular oder E-Mail

Anmeldung zum WOMEN'S HEALING CIRCLE

Bitte melde Dich mittels unten stehendem Formular an. Du bekommst dann weitere Infos per E-Mail.

Event:

Herzlichen Dank für Deine Nachricht! Wir freuen uns, Dich am Women's Healing Circle zu begrüssen.

bottom of page